• Jobs Job bei metafinanz - Informationssysteme GmbH

Senior Consultant Risikomanagement (w/m)

metafinanz - Informationssysteme GmbH

Senior Consultant Risikomanagement (w/m) metafinanz - Informationssysteme GmbH München Beratung von Kunden an der Schnittstelle zwischen Fachlichkeit und ITImplementierung der Anforderungen gemäß Solvency II mit dem Schwerpunkt Säule I (Internes Modell und Standardmodell).

Gehört Seit 25 Jahren Zu Den Erfahrensten Business Und It Consultinghäusern In Der Versicherungsbranche Mit Einem Jahresumsatz Von über 220 Mio Eur Und Mehr Als 1400 Beratern Entwickeln Wir Für Unsere Kunden Intelligente Zukunftsorientierte Lösungen Für Komplexe Herausforderungen Unsere Projekterfahrungen Lassen Wir Systematisch In Unsere Wissensentwicklung Einfließen Durch Die Herausragende Qualität Im Zusammenspiel Aller An Unseren Kundenprojekten Beteiligten Menschen Erzielen Wir Exzellente Projekt Und Beratungsergebnisse Garant Dafür Ist Unsere Besondere Unternehmenskultur Die Die Basis Aller Höchstleistungen Bildet Sehr Gerne Möchten Wir Sie Für Uns - Dem Preisträger Im Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber 2015 Beste Arbeitgeber In Der It 2013 Und Münchens Bester Arbeitgeber 2012 - Gewinnen Im Rahmen Der Erweiterung Von Risk Services Und Dem Ausbau Strategischer Partnerschaften Bei Unseren Bestandskunden Suchen Wir Am Standort München Ab Sofort     Senior Consultant Risikomanagement (w/m)       Zu Ihren Hauptaufgaben In Diesem Spannenden Und Internationalen Projektumfeld Gehören Insbesondere: Beratung Von Kunden An Der Schnittstelle Zwischen Fachlichkeit Und It Implementierung Der Anforderungen Gemäß Solvency Ii Mit Dem Schwerpunkt Säule I (internes Modell Und Standardmodell) Analyse Und Weiterentwicklung Bestehender Prozesse Strukturierung Und Eigenverantwortliche Umsetzung Von Arbeitspaketen Steuerung Von Kleineren Projektteams Schnittstellenmanagement In Einem Dynamischen Umfeld Mit Vielen Beteiligten Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Unserer Beratungsleistungen Im Themenbereich Risikomanagement     Von Großer Wichtigkeit Sind Uns Ihre Erfahrungen Und Fertigkeiten In Folgenden Bereichen: Abgeschlossenes Studium Der Mathematik Wirtschaftsmathematik Oder Eines Vergleichbaren Studienfachs Mit Stark Quantitativer Ausrichtung Mehrjährige Berufserfahrung Im Quantitativen Risikomanagement Idealerweise Abgeschlossene Ausbildung Zum Aktuar Dav Gutes Zahlenverständnis Zur Inhaltlichen Durchdringung Der Aufgaben Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Und Entscheidungsstärke Strukturierte Arbeitsweise Gute Itkenntnisse In Excel Vba Sql Weitere Spezialkenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Und Stakeholdermanagement Eigenständigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Und Hohe Belastbarkeit Aufgrund Unseres Internationalen Projektumfeldes Ist Es Uns Wichtig Dass Sie Projekte In Deutscher Oder Englischer Sprache Abwickeln Können Offen Mit Menschen Aus Verschiedenen Ländern Und Kulturen Zusammenarbeiten Und Auch Internationaler Reisetätigkeit Offen Gegenüberstehen Wenn Sie Aktiv Unsere Beratungsleistungen Ausbauen Und Weiterentwickeln Wollen Dann Wird Es Höchste Zeit Dass Wir Uns Kennen Lernen Wenn Sie Fragen Haben Rufen Sie Uns An: Eva Rasp Tel 08936 05 3153 39 Oder Schicken Uns Einfach Ihre Bewerbungsunterlagen Per Mail Oder Via Onlineformular Wwwde - Ein Unternehmen Der Allianz Group Senior Consultant Risikomanagement (w/m) Beratung Von Kunden An Der Schnittstelle Zwischen Fachlichkeit Und ITImplementierung Der Anforderungen Gemäß Solvency II Mit Dem Schwerpunkt Säule I (Internes Modell Und Standardmodell) München

Fachassistenz für das CEO Office (m/w)

Projektmanager (m/w) Supplier Business Services
   metafinanz - Informationssysteme GmbH (München)

Senior Consultant Risikomanagement (w/m)

Sales Engineer (m/w/d)
   HEDRICH GmbH (Leun)

Kaufmann Büromanagement als Bereichsleiter Service (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

Kunststoffverarbeitungsmechaniker (m/w/d)
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Bad Arolsen)